Über uns
Über unsere Gründerin
Han Luu hat ihre Reise ins Marketing und Branding mit einer klaren Vision begonnen – der Vision, herausragenden Marken in der Hospitality-Szene eine Bühne zu geben. Mit einem fundierten Hintergrund in Markenstrategie und PR sowie einer Leidenschaft für Essen, Reisen und Storytelling, hat sie Digital Gourmet ins Leben gerufen, um Marken authentisch zu stärken und nachhaltig erfolgreich zu machen.
Nach ihrem Abschluss in Business Studies hat Han in verschiedenen internationalen Unternehmen und Projekten Erfahrungen gesammelt. Unter anderem arbeitete sie bei PUMA, wo sie globale Kampagnen mit bekannten Persönlichkeiten wie Jay-Z, Rihanna, Selena Gomez und Usain Bolt begleitete. Sie arbeitete auch mit renommierten Brands wie Gault&Millau, Audi, Tinder, Anker, Heinz und TikTok zusammen, wo sie ihre Fähigkeiten im Bereich Influencer-Marketing und Social Media ausbaute.
Als Journalistin im Food- und Gourmetbereich berichtet Han regelmäßig über Gastronomie und Lifestyle und ist ständig auf der Suche nach den neuesten Trends und spannenden Geschichten aus der Branche.
Ihr einzigartiges Talent, die richtigen Menschen und Marken miteinander zu verbinden und kreative Konzepte mit strategischem Marketing zu vereinen, hat es ihr ermöglicht, mit einer Vielzahl von renommierten Marken zusammenzuarbeiten und ein starkes Netzwerk aufzubauen. Heute hat Digital Gourmet sich als führende Agentur im Bereich PR, Branding und digitale Strategien im Luxusmarkt positioniert.
Han lebt und arbeitet in München und führt Digital Gourmet mit einer klaren Mission: Marken authentisch zu stärken und ihnen zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg zu verhelfen.